- - - - -

Azubis 2023 – Willkommen im Team!

Am 01.09.2023 durften wir unsere neuen Auszubildenden bei der muva kempten GmbH begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass unser Azubi-Team nun durch vier „Milchwirtschaftlichen Laborantinnen“, zwei „Kauffrauen für Büromanagement“ und zwei „Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration und Anwendungsentwicklung)“ verstärkt wird. Nach einem erfolgreichen ersten Tag starteten die Auszubildenden ihre Ausbildung in den jeweiligen Abteilungen.

Unsere neuen Auszubildenden erwartet in der muva eine qualitativ hochwertige, spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Wir haben derzeit 22 Auszubildende in drei Ausbildungsberufen, eine agrartechnische Assistentin sowie FOS-Schülerpraktikanten. Durch ein Patenprogramm unter den Auszubildenden erfahren die Neuen viel Unterstützung und können auch wertvolle Freundschaften im Unternehmen knüpfen.

Für das kommende Ausbildungsjahr 2024/25 haben wir noch freie Ausbildungsplätze und freuen uns über Bewerbungen.  Weitere Informationen siehe Seite Ausbildung.

Ansprechpartnerinnen

Nadja Deniffel

Assistentin Seminare / Marketing 
Ausbildungsleiterin Büro / IT

Tel. +49 (0) 831/5290-284
nadja.deniffel(at)muva.de

Manuela Wilhelm

Ausbildungsleiterin Labor

Tel. +49 (0) 831/5290-286
manuela.wilhelm(at)muva.de