"Tag der offenen Labortüre"

Interessiert dich die Untersuchung von Lebensmitteln? Wolltest du schon immer mal ein Labor von innen sehen? Willst du in einem tollen Team mit vielen Azubis arbeiten? Ja? 

Dann bietet die muva kempten GmbH dir und deinen Eltern am 14. Oktober 2022 ab 16 Uhr einen interessanten Infonachmittag an, um dich über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns im Haus zu informieren. 

Die Veranstaltung ist am Freitagnachmittag mit anschließender Führung durch die muva, sowie über das Gelände des Milchwirtschaftlichen Zentrum Bayern geplant. Falls es die Corona-Situation fordert, wird die Veranstaltung online durchgeführt.

Der Infotag findet unter dem Motto „Tag der offenen Labortüre“ statt und bietet euch Einblicke in die Ausbildungsberufe  „Milchwirtschaftliche Laboranten“, „Kaufleute für Büromanagement“ sowie „Fachinformatiker (Systemintegration & Anwendungsentwicklung). Seid gespannt!

Anmeldung bitte per E-Mail an: info(at)muva.de    
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten Anfang Oktober das Programm sowie weitere Unterlagen zum Infotag per E-Mail zugeschickt.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Ansprechpartnerinnen

Nadja Deniffel

Assistentin Seminare / Marketing 
Ausbildungsleiterin Büro / IT

Tel. +49 (0) 831/5290-284
nadja.deniffel(at)muva.de

Manuela Wilhelm

Ausbildungsleiterin Labor

Tel. +49 (0) 831/5290-286
manuela.wilhelm(at)muva.de