Azubis 2022 – Willkommen im Team!

Am 01.09.2022 durften wir unsere neuen Auszubildenden bei der muva kempten GmbH begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass nun unser Azubi-Team mit fünf „Milchwirtschaftlichen Laboranten“, drei „Kaufleuten für Büromanagement“ und einem „Fachinformatiker für Systemintegration“ unterstützt wird. Nach einem erfolgreichen ersten Tag starteten die Auszubildenden in der jeweiligen Abteilung ihre Ausbildung. 

Eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit viel Abwechslung erwartet unsere neuen Azubis bei der muva kempten GmbH. Wir haben aktuell 17 Auszubildende in drei Ausbildungsberufen, eine Agrartechnische Assistentin sowie FOS-Schülerpraktikanten. Durch ein Patenprogramm innerhalb der Auszubildenden erfahren die Neuen viel Unterstützung und können auch wertvolle Freundschaften innerhalb des Unternehmens bilden.

Für das nächste Ausbildungsjahr 2023/24 haben wir noch Ausbildungsstellen frei und freuen uns über Bewerbungen.  Nähere Informationen siehe Seite Ausbildung.

Ansprechpartnerinnen

Nadja Deniffel

Assistentin Seminare / Marketing 
Ausbildungsleiterin Büro / IT

Tel. +49 (0) 831/5290-284
nadja.deniffel(at)muva.de

Manuela Wilhelm

Ausbildungsleiterin Labor

Tel. +49 (0) 831/5290-286
manuela.wilhelm(at)muva.de